EN DE

About us


Einen Urlaubsort sehen genügt heute nicht mehr – wir wollen ihn er-leben, atmen, berühren und ein Teil davon sein.

Die Erlebnissammlung „English National Park Experience Collection“ stellt die schönsten Erlebnisangebote in unseren außergewöhnlichen Landschaften vor – handverlesene, sorgfältig zusammengestellte Höhepunkte. Sie erzählen die Geschichten von Englands faszinierenden Nationalparks und den dort lebenden Menschen. Geben Sie Ihren Kunden mit der English National Park Experience Collection die Möglichkeit, ins Herz besonderer, lebendiger Landschaften vorzudringen und das ländliche Leben in unseren Nationalparks zu genießen, in denen die Zeit stillzustehen scheint.

Wir führen Ihre Gäste in eine Zeitreise durch die Geschichte, Kultur, das Land und die Leute der schönsten Regionen Englands. Eine Reise zum Außergewöhnlichen und zum Alltäglichen, eine Reise, die belebt und neue Kraft schenkt, eine inspirierende Reise voll bleibender Erinnerungen. Zu unseren neuen Erlebnissen bieten wir eine Auswahl hochwertiger Unterkünfte an, die Ihre Gäste aufs Herzlichste willkommen heißen – und natürlich dürfen Empfehlungen für gute Pubs nicht fehlen!

Zum ersten Mal haben sich die englischen Nationalparks zusammengetan und ein Angebot für internationale Tourismusunternehmen ausgearbeitet – alle hier aufgeführten Erlebnisse für 2019 sind NEU. Die Sammlung wurde sehr flexibel gestaltet: Sie können eigene Reisepläne erstellen oder bestehende Vorschläge abwandeln und sie zum Beispiel mit einem Städtetrip verbinden oder eine große Multi-Parktour planen! Wir hoffen, Sie und Ihr Unternehmen mit diesem Erlebnisführer inspirieren zu können, öfter in unseren Nationalparks zu buchen. Bei Fragen oder zur Unterstützung der Planung Ihrer Reisepläne können Sie sich gern an unser Team wenden.

Entecken Sie die Nationalparks: www.nationalparks.uk

EN DE

About us


We know when people travel they no longer want to just ‘see’ a place; they want to live it, breathe it, touch it, become part of it.

The English National Park Experience Collection offers the most outstanding visitor experiences in our most exceptional landscapes – each carefully selected, developed and curated to tell the stories of England’s stunning National Parks, and their people. The English National Park Experience Collection will give your guests the chance to get to the heart of the unique living landscapes and timeless rural life that can only be felt in our National Parks.

These are journeys through the history, culture, countryside and communities in the best of outdoor England. Journeys celebrating the extraordinary and the everyday, where you can really feel alive and return home refreshed, inspired and with memories to treasure for a lifetime. Our new experiences are accompanied with a range of high quality accommodation providers, ready to provide your guests with a warm local welcome – and recommendations for a great pub!

Funded by VisitEngland’s Discover England Fund, this is the first time England’s National Parks have worked together to develop our offer to the international travel trade – all of these experiences are NEW for 2019. The Collection is designed to be flexible; enabling the creation of new itineraries or refreshment of existing, for an addition to a city break through to the development of a grand multi-park tour! We hope this guide inspires you and your organisation to do more business in our National Parks. Please contact us if you need help and support to build itineraries.

You can discover more about Britain’s National Parks at www.nationalparks.uk